Die neuesten Themen
» Gedichte von mir :)
Di Jun 27, 2017 9:52 am von Nemo

» Eine Geschichte
Di Jun 27, 2017 9:44 am von Nemo

» Diese Fotos zerstören die Welt!
Di Jun 27, 2017 9:36 am von Nemo

» Warrior Cats - Sonnenuntergang
Mo Apr 10, 2017 11:40 am von Hazel Sunbeam

» Drachenkrieg || Feuerschatten
Di März 21, 2017 3:59 pm von Hazel Sunbeam

» Twenty One Pilots ❤
Mo März 20, 2017 4:45 pm von Hazel Sunbeam

» Flutterdash oder Rainbow Shy owo
Mo März 20, 2017 3:52 pm von Hazel Sunbeam

» ULTRA WICHTIG- AKTIVITÄT!!!!
Mo März 20, 2017 3:46 pm von Hazel Sunbeam

» Zählen bis ein Alicorn kommt
Mo März 20, 2017 1:37 am von Shadow Blaze


Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am So Jun 05, 2016 2:49 pm

Ich rede mal nicht viel^^
Hier:

Part 1:

[size=32][size=32]Aperture Sience[/size][/size]

1. Wie alles begann

Es geschah vor gar nicht langer Zeit als ein ganz normaler Mensch names Kati einen Spaziergang machte und eine mitten in einem Feld eine Hütte fand.
Auf der Tür dieser Hütte stand es sei eine Stromkontrollhütte, aber mitten im nirgendwo darauf fällt doch nur ein Dummkopf rein.
Ab hier kann Kati selbst weitererzählen ich kann sowieso nicht mehr sagen denn ich war nicht dabei.
Also ich bin natürlich nicht drauf reingefallen und das war die entscheidende Entscheidung.
Ich öffne die Tür und da ist nichts nur ein Schacht.
Als ich genau hingehört habe habe ich Stimmen gehört und ich bin runtergeklettert.
Ich habe nichts gesehen also hab ich mich auf meine anderen Sinne verlassen.
Ein Gefühl sagte mir,,Du soltest nicht hier sein kehr um!´´Eine andere aber,,Dein Schicksal hat es so entschieden,es ist richtig!´´
Später, nach einer gefühlten Ewigkeit,sah ich ein Licht und dann bekam ich einen Todschock.
Ich sah ich einen riesigen Roboter, ich dachte es sei ein Märchen aber ich war wirklich in den Aperture Sience Laboratories!
Mir wurde schwindelig, verlohr das Gleichgewicht und dann stürtzte ich Ohnmächtig.

Ich hörte ein Lied. . .


,, Was für ein Triuph
das notier ich mir hier:
RIESEN ERFOLG.
Ich kann kaum beschreiben wie zufrieden ich bin.
Aperture Sience
mach was nötig ist
denn wir könn´ es.
Zum wohle von uns allen, ausser für die die Tod sind.
Doch man muss nicht weinen wegen jedem kleinem Mist,man versuchts weiter bis der Kuchen aufgefuttert ist
und wärent wir wissenschaffen
forschen wir an tollen Waffen.
Für all die die noch am leben sind.


. . . mehr hörte ich nicht mehr.
[size=32][size=16]Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen<3
LG Schimmel

[/size]
[/size]
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am So Jun 05, 2016 5:30 pm

Wirklich schön geschrieben^^ mir gefällt deine Gesichte sehr, hoffendlich kommt bald mehr
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am So Jun 05, 2016 8:16 pm

Okay hier<3

Part 2:

2.Ein Hallo gibts hier wohl nicht

Als ich die Augen aufschlug sah ich die
Genetik Liveform and Diss Operating Sister
kurz GLaDOS vor mir und ich bekam Todesangst,
aber ich bemerkte das sie gar nicht so böse schien wie in den Geschichten.
,,Wer bist du und wie bist hierher gekommen?´´
fragte sie .
,,Ich. . . ich . . . ich weiß es selber nicht genau. . . da war diese Tür und. . . ´´ stotterte ich.
,,Was ist los GLaDOS?´´ kam eine Stimme aus dem Hintergrund, es war Wheatley ein Kern seltsamer weise in einem ähnlichem Körper wie GLaDOS.
,,Ähm. . . ein ´´Hallo´´ gibts hier wohl nicht.´´
sagte ich, beide guckten mich an und Wheatley sagte: ,,Hallo, he he, wer ist das GLaDOS?´´
,,Mein Name ist Kati und ihr?´´ fragte ich.
Ich wusste ihre Namen zwar schon aber ich wollte höflich sein,aber GLaDOS kam mir auf die Schliche.
,,Das weißt du doch schon lange.´´ sagte sie .
,,He he he.´´
Dann fragte Wheatley: ,,Was ist hier eigendlich los. Jetzt mal im ernst?´´
,,Das sieht man doch, wir einen neuen Mitarbeiter bekommen. Wenn du das Angebot annimmst.´´ sagte GLaDOS.
Ich antwortete: ,,Ähm . . . wie soll ich das sagen . . . JA, mit größtem Vergnügen.´´

Ich hoffe (wie immer) es gefällt euch<3
LG Schimmel
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am Mo Jun 06, 2016 6:49 pm

mehr! Mehr! MEHR!*^*
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Mo Jun 06, 2016 7:14 pm

Okay rasste aus xD

Part 3:

3.Die Turrets sind da
Wir haben noch ein bisschen geplaudert bis GLaDOS sagte: ,,Jetzt ruft aber die Wissenschaft, sieh dich ruhig ein wenig um, pass auf Turrets auf!´´ ,,Was sind den Turrets?´´ fragte ich. ,,Diese kleinen rundlichen Geschöpfe voller Kugeln und das bist du in 5 Sekunden wenn du nicht aufpasst, also pass gefälligst auf,wir brauchen dich noch.´´ antwortete sie . Wheatley stupste sie an und sie sah ihn fragend an ( Ich glaube es war fragend ist ja ein Roboter).
Als ich dann durch Aperture Sience gelaufen bin hatte ich das ungute Gefühl beobachtet zu werden und habe mich die ganze Zeit umgeschaut,aber da war einfach nichts, bis ich die Kameras sah . . .
da stoß ich gegen etwas kleines rundliches und erschrack.Ist das ein Turret? Dachte ich und eine Sekunde danach traf mich eine Kugel am Arm und mir wurde schwarz vor Augen.

Cara bel,cara mia bella
mia bambina,Oh Chell!
Che ella stima,che ella stima.
Oh cara mia, Addio.
Fortsetzung folgt^^
LG Schimmel
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am Mo Jun 06, 2016 7:29 pm

Ich liebe deine Geschichte <3
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Mo Jun 06, 2016 7:33 pm

Danke *geschmeichelt fühl*

Part 4:

4.Ein neues Leben

Wärend meines Tods, ja ich war Tod, habe ich eine Prophezeiung bekommen. Die lautet:

Ein ewiges Leben wirst du bekommen,
dafür musst alle deine Erinnerrungen hergeben.

Ich wusste nicht ob GLaDOS mich hört aber sagte trotzdem: ,,GLaDOS ich weiß das du meine Mutter bist und wenn du mich magst dann gib mir bitte einen Körper der ähnlich ist wie deiner.´´
GLaDOS erschrag fürchterlich, sie wusste jetzt alles wieder.Wheatley sagte: ,,Du bist doch nicht ihre Mutter, Chell ist deine Tochter.
,,Es tut mir leid ich hätte dir schon früher alles sagen können, aber sie hat recht ich bin ihre Mutter und du . . . du bist ihr Vater.´´ antwortete sie.
,,Nie im Leben, das wüsste ich!´´ sagte Wheatley.
Darauf sagte GLaDOS: ,,Ich habe es aus dir gelöscht, weil es sonst nur Probleme gäbe.´´
,,Was!´´ schrie Wheatley: ,,Ich helfe dir garantiert nicht mehr sie zu retten! Ich werde dir überhaupt nicht mehr helfen, bau deine Turrets doch selber.´´
Dann verschwand er und ließ GLaDOS allein zurück.
,,Ich kann das aber nicht alleine schaffen! Ich brauche dich sonst bin ich klein wie noch nie.´´
rief sie ihm hinterher, aber er ignorierte sie.
,,Ich kann dir helfen, wenn du mich nicht tötest.´´
sagte eine Stimme hinter ihr .
Sie wand sich um und sah Dark Ratman genau ins Gesicht.
,,Du!´´ sagte sie.
,,Ja, ich, ich weiß was zu tun ist.Nimmst du meine Hilfe an?´´
fragte er.
Sie sah mich an und seufste: ,,Okay, aber glaub´ bloß nicht das du irgendeinen Kern an mir befestigen kannst.
Ich weiß ,,Why not, sie sind die Eltern von Kati'' xD
Fortsetzung folgt^^
LG Schimmel
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am Mo Jun 06, 2016 7:44 pm

Wie geil xD
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Mo Jun 06, 2016 7:50 pm

Thx^^"

Part 5:

5. KaTDOS

Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte ich endlich auf.
,,Oh,ein Glück dir ist nichts passiert.´´ sagte GLaDOS.
,,Was ist passiert?´´ fragte ich weil meine Erinnerung weg war wie die Prophezeiung es gesagt hat und die Erinnerung musste ohne hilfe wiederkommen.GLaDOS durfte mir also nichts sagen und wenn sie es tut kam bei mir nichts an und sie bekam einen Stromschlag.
Ich wusste nicht das ich in einem anderen Körper war.
,,Ähm . . . weißt du was, du gehts jetzt erstmal in . . . in die Testkammer da drüben.´´ sagte GLaDOS.
Als ich in der Testkammer ankam hörte ich eine Ecksplosion und einen nicht enden wollenden Schrei.
,,AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH NEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!´´
,,HA HA HA HA!´´
Ich war geschockt dieses Lachen kannte ich, es war Wheatley!
Ich wusste wieder wo ich war und was Sache war.
Wheatley (und Ratman) haben GLaDOS getötet!
Ich wurde so wütend das ich umgekehrt bin, um sie aufzuhalten, aber als ich ankam war es zu spät.
Fortsetzung folgt^^
LG Schimmel<3
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am Di Jun 07, 2016 3:06 pm

Gib Fortsezung her!*^*
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Di Jun 07, 2016 6:54 pm

Okaaay *abstand halt* xD
Hier

Part 6:

6.Wheatley an die Macht

Ich konnte meine Wut nicht mehr kontrolieren und schrie: ,,DU IDIOTISCHER SCHWACHKOPF WEIST DU ÜBERHAUPT WIE LANGE ICH GEBRAUCHT HABE UM DAS SICHERHEITSSISTEM GEGEN EINDRINGLINGE ZU INSTALIEREN.GLaDOS TÖTEN WAR DIR WOHL NICHT GENUG, ODER?´´ ,,Wie hast du mich genannt?´´ sagte er bedrohlich. ,,ICH HABE DICH SCHWACHKOPF GENANNT,IST DAS JETZT WICHTIG?´´
antwortete ich.
,,DEAKTIVIEREN!´´ rief er wütend.
,,Nein!´´ sagte ich: ,,Nicht mit mir.´´
Ein Licht erschien und ein Portal entstand.
Ich wurde hineingesogen und war in einem Zeittunnel.
Eines war mir Glasklar ich musste ihn aufhalten!

THE END!

Fortsetzung folgt . . .
Fortsetzung folgt...
LG Schimmel
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am Mi Jun 08, 2016 2:43 pm

Ende D:
Das draf nicht ende sein p-p
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Mi Jun 08, 2016 8:36 pm

Das is ein Fortsetzungs Roman^^
Hier:

Part 7:

[size=32][size=32]Equestria[/size][/size]
[size=32][size=32]1.Die Ankunft[/size][/size]


Ich öffnete die Augen und sah eine wunderschöne Welt voller Farben:
,,Wer bist du?´´ fragte eine Stimme hinter mir.
Da stand ein wunderschönes Pony mit im Wind wehender Regenbogen Mähne
,Goldschmuck und einem Horn und Flügel.
,,Nun sag schon, wer bist du?´´ fragte sie erneut. ,,Ich...ich heiße...Coldangel.´´
antwortete ich.,,Und du?´´
,,Ich heiße Celestia.´´ sagte sie.
,,Wie bist du hierher gekommen?´´
,,Ich weiß es nicht.´´ sagte ich.
,,Wo bin ich überhaupt?´´
fragte ich.
,,Dies ist Equestria.´´ antwortete Celestia.
,,Du bist herzlich Willkommen,Coldangel.´´
sagte sie.

Ich möchte anmerken das ich auch gerne Kritik hören möchte nicht nur ,,Mach weiter*-*'' xD
LG Schimmel<3
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am Mi Jun 08, 2016 9:06 pm

Okey, dann kritiesiere ich mal etwas rum ...
- versuch mal die Kapietel länger zu machen
- beschreibe Umgebung und Gefühle besser
- mehr ausschmücken
_ Gedanken und Gefühle mehr einbringen
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Mi Jun 08, 2016 9:14 pm

PFFFFF...o.O
Da die Geschichte schon seit einem Jahr fertig ist kann ich nichts mehr ändern, aber bei der nächsten werd' ichs versuchen okay?^^

Part 8:

[size=32][size=32]2.Die ganze Geschichte noch mal[/size][/size]


Nach zwei Tagen habe ich mich erst getraut es ihnen zu sagen.
Ja ,,ihnen,, Celestia hat nähmlich eine Schwester, Luna.
,,Ähm...kann ich euch mal sprechen?´´ fragte ich sie.
,,Natürlich.´´ sagte Luna,,Was gibt es denn?´´
Dann erzählte ich ihnen die ganze Geschichte noch einmal.
,,Was!´´ rief Celestia.
,,Bitte, versteht doch wie ernst die Lage ist,mein Vater hat meine Mutter umgebracht und ich bin nicht dort um zu helfen.´´ sagte ich verzweifelt,,Helft mir zurückzukommen,dann seht ihr mich nie wieder.´´
Sie sahen sich an und Luna seuftzte:
,,Na gut, wir helfen dir.´´
LG Schimmel
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am So Jun 12, 2016 8:45 pm

Klar^^
Du könnest die Gesicht auch einfach überarbeiten
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am So Jun 12, 2016 8:55 pm

Ne zu Faul xDDD bei der nächsten okay?<3

Part 9:

[size=32][size=32]3.Der anfang einer langen Reise[/size][/size]


,,Wir haben einen Weg gefunden,leider müssen wir auf den Berg der Zeit.´´
sagte Rainbow Dash eine Freundin von Celestia und Luna.
,,Gut, dann können wir uns auf den Weg machen.´´ sagte Celestia.
,,Sollen wir nicht Twilight Sparkle,
Rainbow Dash,Pinky Pie,
Fluttershy,Apple Jack und Rarity mitnehmen?´´ fragte Luna.
,,Gerne, dann packt schnell eure Sachen, wir müssen vor Sonnenuntergang dort oben sein!´´
sagte Celestia.
Dann gingen wir los und wir wussten eigendlich wird diese Reise länger als erwartet.
Fortsetzung folgt...
LG Schimmel<3
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Cherry Rose am So Jun 12, 2016 9:52 pm

wie gesagt, versuch es einfach irgendwann einzubauen^^
avatar
Cherry Rose
Admin

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.07.15
Alter : 15
Ort : Streng Geheim >:3

Benutzerprofil anzeigen http://welt-der-ponys.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Mo Jun 13, 2016 7:24 pm

Irgendwann vielleicht xD

Part 10:

[size=32][size=32]4.Der Berg der Zeit[/size][/size]


Am Fuß des Berges machten wir eine Pause, weil wir schon Stunden gelaufen sind.
,,Wie lange müssen wir noch laufen?´´
fragte Rarity.
,,Nur noch den Berg rauf.´´ antwortete Luna.
,,NUR, du bist gut.´´ sagte Rainbow Dash.
,,Lasst uns weitergehen,die Reise ist noch lang.´´ sagte Celestia.
,,Okay.´´ sagten alle im Chor und wir gingen Weiter.
Nach einer Zeit flimmerte die Luft und vor uns tauchte ein Bild auf.
,,Das ist... WOW... unsere Vergangenheit.
Während die anderen über das Bild staunten hatte ich Todesangst,das Bild was ich sah zeigte die Zukunft.
Ein Kanpf um Leben und Tod!
Nun denn...
LG Schimmel
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Hazel Sunbeam am Sa Jun 25, 2016 8:41 pm

Hier: :P Ende xDDD

Part 11 (JOKE xDD):

[size=32][size=32]5.Das Ende der Reise?[/size][/size]


Den letzten Teil der Reise schwieg ich.
Das Bild konnte nichts gutes bedeuten.
Auf einmal hörte ich das Lied wieder nur anders...


Ich bin nicht mal wütend,
das meine ich ernst vertrauhe mir.
Obwohl du mein Herz gebrochen und
mich getötet hast.
Du hasst mich zerschnippelt und
jedes einzelde Teil
in Glut versengt.
Als sie brannten da tat es mir Leid,
ich war für Frieden bereit.
All die Daten ergeben einen wunderschönen Streit.
Unsre Test sind vorbei
es dauert nicht mehr lang.
Ach bin ich froh ich bin verreckt
denk dran wir haben viel entdeckt.
Für all die die noch am leben sind.


,,Hallo, aufwachen Coldangel, wir sind da.´´ sagte Pinky Pie.
,,Entschuldige ich habe nur ein wenig nachgedacht.´´ sagte ich.
Mehr konnte ich auch nicht sagen, weil auf einmal ein Stern sein Licht auf mich richtete und mir etwas auf mein Horn setzte.
,,Das ist die Krone der Dimensionen!Meinen Respekt.´´ sagte Twilight Sparkle:,,Die darfst du nicht verlieren, sonst sind alle Dimensionen dem Untergang geweiht. Absofort bist du die Hüterin der Dimensionen!´´
LG Schimmel
avatar
Hazel Sunbeam
Torte

Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 12
Ort : Canterlot High School (CHS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise durch die 3 Dimensionen^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten