Die neuesten Themen
» Gedichte von mir :)
Di Jun 27, 2017 9:52 am von Nemo

» Eine Geschichte
Di Jun 27, 2017 9:44 am von Nemo

» Diese Fotos zerstören die Welt!
Di Jun 27, 2017 9:36 am von Nemo

» Warrior Cats - Sonnenuntergang
Mo Apr 10, 2017 11:40 am von Hazel Sunbeam

» Drachenkrieg || Feuerschatten
Di März 21, 2017 3:59 pm von Hazel Sunbeam

» Twenty One Pilots ❤
Mo März 20, 2017 4:45 pm von Hazel Sunbeam

» Flutterdash oder Rainbow Shy owo
Mo März 20, 2017 3:52 pm von Hazel Sunbeam

» ULTRA WICHTIG- AKTIVITÄT!!!!
Mo März 20, 2017 3:46 pm von Hazel Sunbeam

» Zählen bis ein Alicorn kommt
Mo März 20, 2017 1:37 am von Shadow Blaze


Kritik vom Hörnchen c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kritik vom Hörnchen c:

Beitrag von Eichhörnchen am Di Mai 17, 2016 5:15 pm

Hallo c:
Ich bin Eichel vom Nachtclan ( der-nachtclan.forum-aktiv.com/ ) und bin durch die dortige Pumaschlag auf dieses Forum gestoßen.

An sich gefällt mir die Idee ganz gut, auch wenn ich kein My-little-Pony-Fan bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, ob sich diese Kritik lohnt, weil das Forum wohl etwas inaktiv ist, aber egal.

Meine Kritikpunkte:
- Style
- Erklärung des Forums
- Aktivität

1. Style
Ich finde den Header sehr süß, aber die Farben für das Forum grässlich. Der Hintergrund könnte ein viel sanfteres grün werden, wo die Pferdchen auch Lust haben, das grüne Gras zu fressen. ;D
Ich denke, dass diese Farbe [#0B610B] ein ganz netter Hintergrund währe. Und diese Farbe [#8A0868] könnte ich mir gut statt diesem rosa hier vorstellen. Außerdem kann man, wenn man ein neues Thema eröffnen will, den Titel, den man geschrieben hat bei "Titel des Themas" auch nicht lesen. Da sollte man auch die Farbe ändern. Wo wir schon mal bei Schrift sind, möchte ich anmerken, dass die Schrift hier ziemlich groß ist. Schriftgröße 13, wie ich sie gerade benutze, reicht voll und ganz aus. Auch die Schriftart ist nicht besonders spannend. Sie muss ja gar nicht verschlungen sein, aber ich denke,
Comic Sans MS, Sans Serif oder Times New Roman würde hier ganz gut rein passen. Außerdem sind die Bilder für Neue Beiträge, Keine Neuen Beiträge und Gesperrt zu groß meiner Meinung nach, keine Neuen Beiträge ist auch kaputt. Es stört mich ein bisschen, dass die Bilder in die Katigorienüberschriften gehen. Vielleicht kann man das ja noch irgentwie verändern. So, kommen wir nun zu meinem letzten Punkt: das Menü. Auch diese Buttons könnte man eventuell spannender gestalten.

2. Erklärung des Forums
Nun jaw... außer in der Beschreibung kann man nicht so richtig erkennen, dass es hier um My-little-Pony geht. Ihr könntet darauf ja nochmal bei den Infos / Regeln hinweisen.

3. Aktivität
Euer letzter Beitrag wurde letztes Jahr im Juli geschrieben... Mit einem besseren Style und einer ordentlichen Werbevorstellung kommt ihr auf jeden Fall weiter! ;3

Alles Liebe
~Eichel dat Hörnchen

Eichhörnchen
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten